… entdecken Sie die Zukunft des Bauens!

Immer mehr Bauwerke werden mit Carbonbeton saniert und verstärkt – Gebäude, große Industriehallen, Kanälen, Parkhäuser und vieles mehr. Doch wie lässt es sich mit Carbonbeton arbeiten? Wie erfolgt die Durchführung auf der Baustelle? Worauf ist zu achten und was ist anders als bei der Sanierung mit konventionellen Methoden?

Antworten auf diese Fragen liefert die Firma TORKRET GmbH durch einen kompakten Einblick im C3Webinar am 20.12.2023. TORKRET GmbH ist ein führendes Unternehmen in der Ausführung im Bauen im Bestand und erlangt eine herausragende Rolle in der Umsetzung von Bauprojekten im Bestand. Die Expertise des Unternehmens, besonders im Umgang mit Carbonbeton, spiegelt sich in einer Vielzahl erfolgreich abgeschlossener Projekte wider.

Der technische Bereichsleiter, Michael Rummel, stellt im Rahmen dieser Veranstaltung neben der Vorstellung der Firma und deren Dienstleistungen, praxisnah bereits durchgeführte Projekte vor. Besonderes Augenmerk liegt dabei auf die Ertüchtigung eines Umlaufkanals.

Nutzen Sie diese Gelegenheit, um von den Experten der TORKRET GmbH zu lernen und sich über die neuesten Projekte im Bereich der Carbonbeton-Sanierung zu informieren. Registrieren Sie sich jetzt und entdecken Sie die Zukunft des Bauens im Bestand!

Das Webinar findet online und in deutscher Sprache statt. Es beginnt um 9:00 Uhr und dauert ca. 1 Stunde. Die Teilnahme ist kostenfrei. Als Übertragungssoftware wird GoToMeeting verwendet.

Beginn: 20.12.2023, 09:00 Uhr
Dauer: 1 Stunde
Referent: Michael Rummel, TORKRET GmbH

Anmeldung

Datenschutz / AGB Veranstaltungen *

Ich bestätige, dass ich die AGB sowie die Datenschutzbestimmung gelesen habe und damit einverstanden bin. Ich nehme mit der Anmeldung zur Kenntnis, dass meine in das Kontaktformular eingegebenen Daten elektronisch gespeichert und zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeitet und genutzt werden, dazu zählen auch seitens des C³Verbandes Ankündigungen zu weiteren Veranstaltungen und die Zusendung des Newsletters zu tätigen. Ich stimme ebenfalls zu, dass mein Name, die Institution sowie meine E-Mail-Adresse in der Teilnehmerliste aufgenommen werden dürfen. Diese Liste wird bei Bedarf allen Teilnehmern:innen, Referenten:innen und Ausstellern:innen der Veranstaltung ausgehändigt und bei der betroffenen Institution für die Abrechnung eingereicht, aber seitens des C³Verbandes nicht im Internet veröffentlicht. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.

* Pflichtfelder